Windows 8 Datei Erholung

  • Wiederherstellen Bilder auf Windows 8 OS basierten Computern einschließlich der RAW Fotodateien
  • Leicht führt Wiederherstellung von Dateien aus externen verbunden Speicherlaufwerke auf Windows 8 OS
  • Hiermit können Sie tun Windows 8 Festplatte Erholung mit leistungsstarken Scan-Algorithmus
  • Wiederherstellen von Dateien von NTFS, NTFS5, FAT16, FAT32 und exFAT

Haben Sie alle Dateien nach der Neuinstallation von Windows 8 OS verloren?

Fenster sind die am häufigsten verwendete Betriebssystem auf dem Markt heute von Microsoft Corporation. Es ist wegen der Kosteneffizienz, Zuverlässigkeit und benutzerfreundliche Schnittstelle des Betriebssystems. Windows 8 ist die neueste Version der Betriebssysteme mit einer drastischen Veränderung von seinen Vorgängern. Es fällt leicht, wenn man sich die User Interface aussehen. Es verfügt über Fliesen-basierte Schnittstelle, wie in den Smartphones und Tablets. Es wurde Suchfunktion, schnellere Boot-Zeit, dynamische Desktop etc. verbessert Windows Live synchronisieren hilft Ihnen, die Migration auf eine neue PC einfacher.

Sie können viele Dateien auf dem Windows 8 OS speichern. Die Dateien werden scheinen attraktiver und leichter zugänglich sein. Die Dateien können von der Benutzeroberfläche jederzeit verloren gehen. Das System erfordert einige Wartungsarbeiten. Das Betriebssystem ist nicht richtig installiert und die Programme können abstürzen oder nicht wie gewohnt. In einem solchen Fall sollten Sie das Betriebssystem neu installieren. Vor der Neuinstallation sollten Sie die Sicherung der Dateien. Alle Daten, die auf der OS wird nach der Neuinstallation verloren. Wenn Sie nicht über die Sicherung, dann sollten Sie die Dateien wiederherstellen mit Erholung-Software. Windows 8 Datei Erholung Software Datei Erholung-Software empfohlen.

Es gibt viele andere Gründe, aus denen Sie Dateien auf der Windows-8-basierten Computer kann verlieren. Einige sind nachfolgend aufgeführt:

Datei System der Korruption: Das Dateisystem unterstützt viele Arbeiten für das Betriebssystem. Die Windows 8 OS bezieht sich auf das Dateisystem für jeden Betrieb ab dem Bootvorgang. Das Dateisystem hält alle Datensätze der Dateien auf dem Computer. Es hält die Dateien in einer organisierten Art und Weise. Die Dateisystem-Dateien möglicherweise beschädigt wegen Virus-Infektion oder plötzliche Stromstöße bekommen. Dies macht die Dateien zugegriffen werden kann von der OS und Sie werden alle Dateien von Ihrem Windows 8 Computer zu verlieren. Sie können verlorene Dateien in Windows 8 Windows 8 Datei Erholung Software.

Sudden System heruntergefahren: Das System kann herunterfahren plötzlich infolge eines Stromausfalls, Überhitzung oder andere Katastrophen. Der Benutzer kann auch mit dem Herunterfahren des Systems beitragen abrupt durch Abschalten der Hauptschalter, Wenn das System schaltet sich plötzlich direkt Drücken der Power-Taste der CPU, usw., kann die Datei auf dem System aus der Benutzeroberfläche von gelöscht werden Windows 8. Windows 8 Datei Erholung Software hilft die Wiederherstellung von Dateien in solchen Situationen.

Repartitionierung Festplatte: Die Festplatte kann neu partitioniert, wenn Sie die Größe der Partitionen verändern möchten. Bevor Sie die Festplatte neu partitionieren, sollten Sie die Sicherung der Dateien auf der Partition. Während partitionieren, vergessen Sie die Sicherung einiger wichtiger Dateien. In solchen Situationen müssen Sie Erholung-Software. Windows 8 Datei Erholung Software hilft Ihnen, die Dateien wieder von Windows 8 OS verloren, während Neupartitionieren.

Der unsachgemäße Umgang mit externen Laufwerk: Sie müssen die externen Laufwerke pfleglich zu behandeln, da es Chancen zu verlieren Dateien sind. Sie sollten nicht abrupt entfernen Sie die externe Festplatte, während jede Datei immer übertragen wird. Immer sollten Sie tun den sicheren Auswurf der externe Laufwerke. Wenn Sie Dateien von der externen Laufwerken durch irgendwelche ungünstigen Bedingungen zu verlieren, dann können Sie sich erholen, die auf Ihrem Windows 8 Computer. Windows 8 Datei Erholung Software hilft Ihnen, die verlorenen Dateien von der externen Laufwerke.

Lesen Sie die folgenden Funktionen des Windows 8 Datei Erholung Software und machen die extreme Nutzung von IT. Die Kompatibilität und die Qualitäten der Software sind unten angegeben:

Windows 8 Datei Erholung Software hilft Ihnen, gelöschte oder verlorene Dateien aus dem Windows-Betriebssystem. Die Dateien können aus vielen Gründen gelöscht werden, aber Sie können gelöschte Dateien wiederherstellen Windows 8 und die Vorgänger wie Windows 7, Windows Vista und Windows XP. Die Software ist in der Lage die Wiederherstellung von Dateien von der externen Laufwerke wie Speicherkarte, externe Festplatte, USB-Stick, iPod, usw. Die Dateien können verloren gehen, wenn die Partition verloren, fehlende oder gelöscht. In solchen Situationen können Sie erholen Partition von Windows 8 Verwendung der Software. Die Software verfügt über strenge Scan-Algorithmus, um die Daten aus dem physischen Laufwerk lesen und sie effizient. Die Demo-Version der Software ist ebenfalls verfügbar, um für die Wahrscheinlichkeit der Wiederherstellung der Dateien überprüfen.

Die Wiederherstellung von Dateien von Windows 8 OS basierten Computer wird einfach über Windows 8 Datei Erholung Software. Folgen Sie den einfachen Schritts unten angegebenen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie das Windows 8 Datei Erholung Software auf dem Computer. Starten Sie die Software und wählen Sie eine der drei Erholung-Optionen von der Hauptseite und fahren.

Windows 8 File Recovery - Main Screen

Schritt 2: Wählen Sie die Option gelöschte oder verlorene Dateien wiederherzustellen. Wählen Sie den Speicher-Laufwerk scannen und für die Dateien, die Sie auf dem Computer zurück. Vorschau der Dateien nach der Wiederherstellung und speichern sie wieder auf einem Speicher-Laufwerk des Computers.

Windows 8 File Recovery - Preview

Sie können die verlorenen Dateien aus dem Computer, aber es ist besser, um Datenverlust zu vermeiden statt. Sie können die Zeit und Geld:

  • Take back up der Dateien regelmäßig, so dass Sie wiederherstellen können, wenn Sie die Daten versehentlich zu verlieren.
  • Mit leistungsstarken Antivirus, um den Computer virenfrei und Datenverlust zu vermeiden.
  • Benutzen Sie UPS auf plötzliche Stromausfall zu vermeiden und den Verlust wichtiger Daten zu vermeiden.

Windows 8 File Recovery

  • Restore images on Windows 8 OS based computers including RAW photo files
  • Easily executes file recovery from externally connected storage drives on Windows 8 OS
  • Allows you to do Windows 8 hard drive recovery using powerful scanning algorithm
  • Recover files from NTFS, NTFS5, FAT16, FAT 32 and exFAT

Have you lost all the files after reinstalling Windows 8 OS?

Windows are the most used Operating System in the market today by Microsoft Corporation. It is because of the cost efficiency, reliability and user friendly interface of the OS. Windows 8 is the latest release of Operating Systems with a drastic change from its predecessors. It is noticeable easily when you look at the User Interface. It has tiles based interface as in the smartphones and tablets. It has improved search function, faster boot time, dynamic desktop, etc. Windows live syncing helps you the migration to a new PC easier.

You can store lots of files on the Windows 8 OS. The files will seem more attractive and easier to access. The files may be lost from the User Interface at any moment. The system requires some maintenance. The Operating System is not installed properly and the programs may crash or not function as usual. In such cases, you should reinstall the Operating System. Before reinstallation, you should take the backup of the files. All the data on the OS will be lost after reinstallation. If you do not have the backup then you should recover files from Windows 8 using recovery software. Windows 8 file recovery software is the recommended file recovery software for Windows 8 based computers and laptops.

There are many other reasons for which you may lose files on the Windows 8 based computer. Some are listed below:

File system corruption: The file system does lot of works for the Operating System. The Windows 8 OS refers to the file system for any operation starting from the booting process. The file system keeps all the records of the files on the computer. It keeps the files in an organized manner. The file system may get corrupted due to virus infection or sudden power surges. This makes the files to be inaccessible by the OS and you will lose all the files from your Windows 8 computer. You can recover lost files in Windows 8 using Windows 8 file recovery software.

Sudden system shut down: The system may shut down suddenly due to power outage, overheating or other catastrophes. The user may also contribute to the shutdown of the system abruptly by switching off the main switch, directly pressing the power button of the CPU, etc. When the system shuts down suddenly, the file on the system may get deleted from the User Interface of Windows 8. Windows 8 file recovery software helps you to restore files on Windows 8 system in such situations.

Repartitioning hard drive: The hard drive can be repartitioned if you want to vary the size of the partitions. Before repartitioning the hard drive, you should take the backup of the files on the partitions. While repartitioning, you forget to take the backup of some important files. In such situations, you need recovery software. Windows 8 file recovery software helps you to recover files from Windows 8 OS lost while repartitioning.

Improper handling of external drive: You must handle the external drives carefully as there are chances of losing files. You should not abruptly remove the external drive while any file is getting transferred. Always you should do the safe ejection of the external drives. If you lose files from the external drives due to any unfavorable conditions then you can recover those on your Windows 8 computer. Windows 8 file recovery software helps you recover the lost files from the external drives.

Read the following features of the Windows 8 file recovery software and make the extreme usage of it. The compatibility and qualities of the software are given below:

Windows 8 file recovery software helps you to retrieve deleted or lost files from the Windows OS. The files may be deleted for lots of reasons but you can recover deleted files Windows 8 and the predecessors like Windows 7, Windows Vista and Windows XP. The software is capable of recovering files from the external drives like memory card, external hard drive, USB drive, iPod, etc. The files may be lost when the partition is lost, missing or deleted. In such situations, you can recover partition from Windows 8 using the software. The software has rigorous scanning algorithm to read the data from the physical drive and display them efficiently. The demo version of the software is also available to check for the probability of recovery of the files.

Recent Update:

Disk Recovery Tools for Windows 8: You may have lost your vital files from Windows 8 OS due to format, accidental delete, file system corruption, MBR corruption, OS crash or any other. But no need to get upset! Because it can be recovered back using Windows 8 disk recovery software. Want to know that how this works on Windows 8 computer? Then visit this page:http://www.windows8filerecovery.com/disk-recovery-tools.html

Windows 8 Recycle Bin File Recovery: Using this tool user can even retrieve files from Recycle Bin of Windows 8 based system. To read more about this amazing feature of this tool refer this site:http://www.windows8filerecovery.com/retrieve-from-recycle-bin.html

The recovery of files from Windows 8 OS based computer is easy using Windows 8 file recovery software. Follow the simple steps given below:

Step 1: Download and install the Windows 8 file recovery software on the computer. Launch the software and select any of the three recovery options from the main page and proceed.

Windows 8 File Recovery - Main Screen

Step 2: Select the option to recover deleted or lost files. Select the storage drive and scan for the files you want back on the computer.

Windows 8 File Recovery - Select Drive

Step3: Preview the files after recovery and save them back on a storage drive of the computer.

Windows 8 File Recovery - Preview

You can recover the lost files from the computer but it is better to avoid data loss instead. You can save the time and money:

  • Take back up of the files regularly so that you can restore if you lose the data accidentally.
  • Use powerful antivirus to keep the computer virus free and avoid data loss.
  • Use UPS to avoid sudden power outage and avoid losing important data.